Sabrina80

43 Jahre aus Steinheim am Albuch

Freundin gesucht

Hallo Mädels
seit unserem Umzug nach Steinheim merke ich wie mir eine richtige Freundin hier fehlt. Jetzt, wo die Kids etwas älter sind würde ich so gerne mal wieder mit einem netten, humorvollen Mädel etwas unternehmen.
Wenn du auch gern ins Kino/lecker essen gehst oder in der Therme entspannen, dann meld dich doch und wir schauen ob’s passt? :)

Wichtig ist mir Zuverlässigkeit und Humor sowie Ehrlichkeit. Gerne bist du auch Mama (aber kein Muss, gibt bei mir zum Glück nicht nur Thema Kind) und am besten im Alter ab ca. 35-48 J.

Ich liebe Tiere, habe selbst Hunde, war lange im Tierschutz aktiv und bin eine treue Seele, die zum Lachen nicht in den Keller geht.

Filme & Serien
Shooter King of Queens
Musik
Früher Techno, zwischenzeitlich eigentlich alles Querbeet, Rock.
In der Umgebung
Itzelberger See Brenzpark Wildpark Eichert
Reiseziele
Mexico Spanien Schweiz