Sabrina3

61 Jahre aus Nürnberg

Vielseitig interessierete Freundin mit Humor gesucht

Ich bin mittlerweile im Vorruhestand und lebe mit meinem Mann zusammen. Es ist mir wichtig neugierig zu bleiben und positiv im Leben zu stehen.

Weiter versuche ich in Bewegung zu bleiben durch ausgiebige Spaziergänge und mit dem Fahrrad. Fühle mich auch dem Wassersport verbunden, mein Mann ist Segler und ich habe lange Jahre gerudert.

Bei einer Freundin suche ich vor allem gute Gespräche über das Leben und über alles was einem so bewegt. Das gerne auch bei gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. gemeinsame Ausflüge auf dem Lande, im Cafe oder Biergarten sitzen und plaudern, shoppen und vieles mehr.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane, Humor (Maria... es schmeckt ihm nicht)
Filme & Serien
Tatort, Seefahrts-Filme, Abenteuer, Fremde Länder
Musik
Pop/Rock, Philipp Poisel, Herbert Grönemeyer, Ed Sheeran
In der Umgebung
Gasthof Wiethaler Neunhof :o), Lauf a.d.Pegnitz, Brombachsee, Rothsee
Reiseziele
Niederlande (mein Mann ist Niederländer), Australien, Kanada