Sabrina290899

24 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Ich suche eine Freundin die genauso verrückt ist wie ich!

Hi Ich bin Sabrina. :)
Ich suche eine Freundin in meinem Leben, mit der man Nächte lang Quatschen und am Wochenende mal weggehen kann.
Jemanden der zuverlässig und spontan ist und der gut Zuhören kann.
Mit dem man alles teilen kann und der auch alles mit mir teilen möchte. Ich bin offen und ehrlich, manchmal auch zu ehrlich..
Ich gehe gerne Cocktails trinken, Essen oder tanzen.
Ich gehe auch verdammt gerne shoppen.
Ich reise sehr gerne. Ich höre gerne zu und helfe wenn es Probleme gibt. Ich bin immer da wenn ich gebraucht werde..egal um welche Uhrzeit.
Ich habe drei süße Kanninchen und wohne in der Nähe von Schwerin . Ich lese gerne (hab nur meistens keine Zeit dazu), gehe gerne ins Kino oder im Sommer an den See. Ich bin sehr kreativ, dafür aber total sportfaul.
Bitte schreib mich gerne an wenn du Interesse hast.
Ich freu mich schon auf dich

PS: Ich bin hier leider nicht sehr oft online wenn du magst kannst du mir auch auf Instagram schreiben.
Brina2908 😇

Lieblingsbücher
spook, Goodspeed
Filme & Serien
Family guy, Pretty little Liars
In der Umgebung
Das Shoppingcenter, meinen Balkon?, die Natur
Reiseziele
Mallorca, Teneriffa, England