Sabrina1987

36 Jahre aus Eutritzsch

Die Eine :-

Hallo ihr Lieben,

wie wohl alle hier auf dieser Seite bin auch ich auf der Suche nach der Einen, der besten Freundin.

Ich habe schon die ein oder andere liebe Freundin, aber was mir fehlt, ist tatsächlich einfach mein Lieblingsmensch ;-) Eine Freundin, mit der man gemeinsam durch dick und dünn gehen möchte, in guten und auch schlechten Zeiten ;-) Die Eine, die man anrufen möchte, sobald es Neuigkeiten gibt, oder einfach nur so plaudern möchte. Eine Freundin, mit der man über Gott und die Welt reden kann - mal Ernst, mal nicht so Ernst. Die Eine, mit der man alte und neue Hobbys gemeinsam ausprobieren möchte, neue Orte entdecken, oder einfach nur gemütlich auf der Couch sitzen und einen tollen Film schauen möchte.

Also nun kurz ein paar Zeilen zu mir :-)

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich stehe fest im Berufsleben und versuche, meine Freizeit trotz alle dem so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Was natürlich fehlt, ist die Freundin, mit der man all die tollen Sachen gemeinsam unternehmen möchte. Da ich noch keine Kinder habe, versuche ich so viel wie möglich zu reisen, nah und auch fern. Vielleicht möchtest du mich begleiten?
Ansonsten gehe ich gern mal schwimmen, bin gern in der Natur unterwegs, auch shoppen muss natürlich mal sein ;-)

Also, ich freue mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße
Sabrina

Lieblingsbücher
Hummeldumm, Luckiest girl alive, The old man and the sea
Filme & Serien
Sex and the City, die fabelhafte Welt der Amelie, Alice im Wunderland
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Rosenthal, Clara-Park, Schladitzer Bucht
Reiseziele
Tonga, Indonesien, Mosambik