Sabrina-Sch93

30 Jahre aus Emming

Liebe Freundinnen gesucht

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen :-)

Leider verliefen meine bisherigen Freundschaften irgendwann im Sand.
Entweder sind es Stubenhocker oder Egoisten geworden, die nur noch auf ihren eigenen Vorteil aus sind.

Ich suche gern liebe Mädls, die sich ungezwungen gern verabreden.
Seis nur auf einen Kaffee in die Stadt, feiern am Wochenende oder gemütlich zuhause rumgammeln.
Ich geh auch gern wandern :-)

Ich habe keine Lust mehr, dass jegliche Aktivität von mir ausgehen muss und man anderen hinterher rennen muss ?

Vielleicht gibts hier jemanden dem es ähnlich geht :-)

Zu mir:
ich freu mich wenn ich mich für Besuch nicht in Schale werfen muss, leg aber wert drauf in der Öffentlichkeit vorzeigbar zu sein.
Wenns in der Arbeit stressig ist und ich meld mich 1-2 Tage nicht, bist du nicht abgeschrieben.
Gehe gerne aus, in die Stadt oder vergammel bei Regen gern am Telefon und vorm Tv. Gegen einen Terassenabend mit Wein hab ich nie was einzuwenden ?

Würd mich freuen eine Gleichgesinnte zu finden ☺️

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Krimibücher
Filme & Serien
Homeland, Mädlskram, Kriegsfilme :-)
Musik
Charts, House, Techno, Apre Ski Hits
In der Umgebung
Donaustrand, Degg Innstadt, Berge bayerischer Wald
Reiseziele
Kroatien, Italien, Camping