Sabrina

32 Jahre aus Gundelfingen

Bekanntschaften - beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche über diesen Weg neue Bekanntschaften und Freunde zu finden. Leider sind viele Freunde der Liebe wegen oder dem Job wegen von hier weggezogen oder haben ihre eigene Familie bereits gegründet. Oft ist man nur noch das fünfte Rad am Wagen.

Ich vermisse gemeinsame Mädelsunternehmungen, einfach mir jemanden zu quatschen, Unternehmung.

Nur weil es bei mir mit der Liebe nicht klappen will, hab ich kein Problem damit wenn du verheiratet bist oder bereits Kinder hast.

Filme & Serien
Action, Fantasie, liebesschnulzen
Musik
Alles außer Metall Gehe auch gerne mal zu einem klassischen Konzert
In der Umgebung
Gehe gerne spazieren, Cocktails trinken, Therme, Städtereisen, spiele Tennis, mag Fasching
Reiseziele
Bin für vieles offen, nur china interessiert mich nicht so