Sabrina

35 Jahre aus Meinersen

Neue Freundschaften gesucht

Hallo :) schön das du da bist.

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gelangt und hab mich einfach mal angemeldet 😊
Mal sehen was wird - was wird ;)

Kurz über mich: Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und wir haben keine Kinder aber einen wunderbaren Hund 🐶

Ich bastel/ plotte sehr gerne und bin immer für Kreative Action zu haben. Für viele andere Aktivitäten natürlich auch.

Ich finde es so schwierig zu schreiben was man möchte, wer man ist und was man gerne mag. Ich suche einfach eine Freundschaft fürs Leben und wenn es das nicht ist, hatte man vielleicht für einen Moment einen netten Plausch.
Ich hab natürlich Freunde, auch sehr enge aber die leben hunderte von Kilometer weit weg.
Vor Ort jemanden zu haben mit dem man Erinnerungen schaffen kann und sich austauschen kann und vieles mehr was so eine Freundschaft ausmacht, wäre schon schön 😊
Hier bin ich 🤷🏻‍♀️

Lieblingsbücher
Eineiige von V.C Andrews, Nora Roberts uvm.
Filme & Serien
Revenge, Killing Eve uvm.
Musik
Gemischt
In der Umgebung
In der Nähe 🤷🏻‍♀️ Ich Liebe die Ostsee
Reiseziele
Ostsee ☺️