Sabrina

25 Jahre aus Kassel, Hessen

Sabrina aus Kassel, suche neue Freunde für Unternehmungen, Reisen,...

Hey, ich heiße Sabrina und studiere seit 2020 in Kassel.

Ich bin eher von ruhiger Natur. Wenn ich aber erstmal aufgetaut bin und man mich kennengelernt hat, bin ich ein lustiges aufgewecktes Mädel.
Ich bin 25 Jahre alt und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur, beim Radfahren, Laufen, Wandern oder Gemeinschaftsspiele. Gerne auch zusammen kochen, backen oder einfach mal einen Film- oder Serienabend.

Wenn ich mal länger Zeit habe reise ich gerne. Sozusagen bin ich eine kleine Weltenbummlerin :).
Ich würde gerne ein Instrument lernen (Klavier, Geige, Cello, Gitarre oder Querflöte).
Mit mir kann man über alles reden, Probleme, die Arbeit, usw..

Ich freue mich über Deinen Nachricht :)

Ganz liebe Grüße

Sabrina

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Elizabeth Haran
Reiseziele
Roadtrip durch die USA Indonesien, Tasmanien, Neuseeland, Schweiz, Österreich, gerne in der Natur aber auch Städtetrips Ich würde gerne die ganze Welt bereisen.