Sabrina

32 Jahre aus Inden

Suche loyale beste Freundin

Hallo Mädels,
Auf diesem Wege suche ich eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann, die Spaß versteht und gerne lacht.

Zu mir:
Meistens bin ich gern zu Hause, spiele auf meiner xBox und mag Netflix and Chill 😋.
Allerdings gehe ich auch gerne spazieren und verbringen freie Wochenenden gerne schonmal in der Kneipe oder gehe gerne essen. Ich bin aber auch bereit für Shopping Trips oder besuche auf Weihnachts- oder Trödelmärkten oder auch gemeinsame Besuche auf der Gamescom. Ich habe keine Kinder aber einen Partner. Ich mag Metal Musik, lache sehr gerne (auch über mich selbst), hab ne Menge Humor und leicht einen an der Schüssel.

Zu dir:

Welche Musik du magst ist mir nicht wichtig, ich bin da sehr kompromissbereit. Es wäre toll wenn du auch einen Partner hättest für gemeinsame Pärchenabende, ist aber kein Muss. Außerdem fände ich es toll wenn du gut mit meiner lockeren Schraube umgehen kannst und ebenfalls gerne lachst. Was gemeinsame Unternehmungen angeht, da bin ich auch offen, ich probiere alles einmal aus.

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte
Filme & Serien
Viel zu viele 🙈, hier ein paar: Alles was blutig und gruselig ist, aber auch Ghostbusters, Star Wars, Transformers, Alles von Marvel und Disney
Musik
Metal und alles in dieser Richtung
In der Umgebung
Aachen, Köln, Wälder und Kneipen.
Reiseziele
USA