Sabrina

42 Jahre aus Bremen

Ich suche eine Freundin oder netten Menschen aus Bremen und Umzu

Ich suche eine Gleichgesinnte, mit der sich vielleicht eine Freundschaft entfalten kann.

Ich bin 41 Jahre alt und habe keine Kinder, dafür eine Katze (mit vielen Macken). Ich lebe mit meinem Mann zusammen und arbeite in Bremen. Als Selbstständige bin ich oft beruflich etwas mehr eingespannt und somit gibt es auch Zeiten in denen ich mich weniger melde. Ich bin sanftmütig, manchmal etwas verrückt, kann gut zuhören und bin nie müde das Gute im Menschen zu sehen.

Durch Ortswechsel und beruflicher Veränderung habe ich mich mit früheren Freundinnen auseinander gelebt.

Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden mit dem ich quatschen, bummeln, lachen kann und gemeinsame Interessen entdecke.

Lieblingsbücher
Fantasybücher, Fachbücher (Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, mentale Gesundheit), Romane - wenn sie einen gewissen Humor haben.
Musik
Kommt immer auf meine Laune an :)
In der Umgebung
Rhododendron Park, Bürgerpark, Restaurant Bestial, GOP, Blockland,
Reiseziele
Hauptsache viel Natur.