Sabrina

32 Jahre aus Lankwitz

Auf der Suche nach einer lieben Freundin oder Freundesgruppe

Hallo ihr Lieben, ich bin Sabrina, 31 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und zwei Katzen im schönen Lankwitz. Ich bin suche auf diesem Weg liebe Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen (shoppen, quatschen, Filmabende, Kino, Konzerte, neue Food Spots testen, etc). Gerne würde ich auch mal neue Sportarten testen (zb crossfit oder yoga). Ich bin eine eher ruhige Person, kann mit dem richtigen Umfeld aber auch anders.

Meldet Euch gern!

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller ( Karin Slaughter, Fitzek, Katen Rose,...) und gern Young adult - aktuell lese ich von Tami Fischer die Reihe der Fletcher University
Filme & Serien
Filme (gern im Kino!) - alles von Marvel, Happy Potter, Herr der Ringe und Musicals. Serien - Supernatural, Gilmore Girls, Sex Education, Wednesday, ...
Musik
Je nach Tagesform Metal, Rock oder Pop
In der Umgebung
Steglitzer Stadtpark, Schloßstr, Potsdamer Platz
Reiseziele
Bali, Kanada, Italien