Sabrina

28 Jahre aus Hartheim

Ich suche Anschluss in der neuen Heimat

Hi ihr Lieben,

ich bin ganz frisch nach Meßstetten gezogen und suche noch Anschluss.

Ich bin 27 Jahre alt und werde bald frischgebackene Mami sein. Zu mir gehören dann neben meinem Sohn, mein Mann, meine 2 Hunde und Hühner auch 🙈

Ob du jünger oder älter bist als ich, Kinder hast oder nicht ist für mich nicht so wichtig. Wenn dich nicht stört, das ich eben Mami sein werde. Es muss schlicht weg Passen 😊

Mit Baby und Tieren kann ich nicht die ganze Zeit auf Achse sein. Freue mich aber über gemeinsame Spaziergänge, Kochen, Essen gehen, Kino, Bar, tiefsinnige oder eben auch nicht so tiefsinnige Gespräche 😜
Ansonsten war ich und gehe sobald es geht auch gerne nochmal feiern, bin etwas verrückt und stehe auf Ehrlichkeit.
Ich suche daher Freundschaften mit Tiefgang. Mir darf man sagen, wenn die Nase nicht passt und man darf sich immer bei mir ausheulen❤️

Lieblingsbücher
House of Night
Filme & Serien
Soo viele Avatar Tvd oder eben ähnliches Fantasie
Musik
RnB und was sonst eben so im Radio läuft
In der Umgebung
Tedi