Sabrina

29 Jahre aus Albstadt (Württemberg)

Neigschmeckte sucht Freundin

Hallo Zusammen 😊
Ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und wohne seit ca. 4 Jahren in Baden-Württemberg. Ich habe -unter anderem dank der Pandemie, aber auch weil es einfach schwierig ist so Freunde zu finden- immer noch einen sehr kleinen Freundeskreis und würde mir eine gute Freundin in der Nähe sehr wünschen.

Ich zocke gerne, schaue viel zu gerne Serien und Filme, bin aber auch immer für einen Café Besuch, fürs Essen gehen oder einen Spaziergang zu haben :)

Ich freue mich über Nachrichten! 😊

Lieblingsbücher
Shutter Island, Krimis, Horror
Filme & Serien
Marvel, DC, alle möglichen Serien
Musik
Linkin Park, Seeed, Timbaland (ganz wilder Mix :D)
In der Umgebung
Mag ich praktisch alles, wo es Essen gibt 😄 ansonsten finde ich die Natur und Wälder hier super schön
Reiseziele
Island, Schottland, USA, Neuseeland, Karibik