Sabrina

26 Jahre aus Berlin

Beste Freundin für das Leben gesucht

Hi, kurz zu meiner Person:
-Film Junkie gehe gerneeee ins Kino
-Essen Liebhaber probiere ich gerne neue Restaurants und Cafés aber bitte nichts Luxus, was ich mir nicht leisten kann haha.
-Liebe die Liebeee --> Bollywood filme, Prinzessinnen Filme aber auch gerne Abenteuer und Aktion.
-Bin sehr multi kulti aufgewachsen, und kam wegen meines Studiums nach Berlin.
-meine Religion ist mir wichtig, aber ich respektiere deine Überzeugungen und werde nicht mal versuchen dich zu überreden.
-Ich liebe andere Kulturen kennen zu lernen, d.h. auch das Essen andere Ländern.

Gerne können wir uns auf einen Kaffee treffen, ich höre gerne zu und versuche zu helfen wo ich kann.
Ich möchte eine Freundin haben, mit der ich über alles reden kann, mit ihr vieles neues ausprobieren oder auch auf der Couch faulenzen.

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Jane Austen
Filme & Serien
My Name is Khan, 3 idiots, the Notebook, vampire diaries, pretty little liars, the Originals, Marvel Filme, aquaman und viele vieeeelee andere
Reiseziele
Die Ganze Welt