Sabrina

34 Jahre aus Neumarkt in der Oberpfalz

Zuletzt online: 22.01.2024

Suche Freundin für Unternehmungen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Person, die sich Zeit für Gespräche nimmt, gutes Essen mag, unternehmungslustig ist, und mit der man sich auch spontan mal auf einen Kaffee treffen kann, oder einfach mal auf einen Filmabend mit Pizza.

Was eigentlich immer geht, ist, was trinken gehen und vielleicht eine Kleinigkeit snacken. Ebenso gern gehe auch mal gut Essen und probier dabei auch Neues aus.
Im Winter besuche ich die ein oder andere Therme. Ich liebes einfach sich einen Tag mal völlig zu entspannen, wenn dann noch eine gute Freundin dabei ist, perfekt.

Bei schönen Wanderungen durch Wald, Wiesen, oder auf Berge wäre ich auch dabei. Kleine Ausflüge zu umliegende Städten oder auch mal den ein oder anderen Wochenendtrip fände ich super.

Falls du auch eine Freundin suchst, mit der du über gute Gespräche hinaus, etwas erleben möchtest, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße!

Filme & Serien
Goodbye Lover, The Wolf of Wall Street, Alien, Gold, die Apothekerin, Banditen, ...
Musik
unterschiedlich, Rock, POP, Gothic Rock ,R&B, Eurodance, Techno, Trance, House
In der Umgebung
Nürnberg Innenstadt, Wald & Natur zum Wandern
Reiseziele
Kanada, USA, Sir Lanka, Bali, Schweden