Sabrina

35 Jahre aus Dörverden

Zuletzt online: 02.03.2024

suche Bekanntschaften, aus denen gern Freundschaften werden können

Hallo ihr Lieben,

suche freundliche Mädels für gemeinsame Unternehmungen (z.B. Kino- und Musicalbesuche, Tanzkurs, gemütliches bummeln, Essen / Trinken gehen, Sport machen..........). Über Gott und die Welt reden, zusammen lachen und auch mal Sorgen teilen.

Ich liebe Tiere und engagiere mich im Tierschutz, bin gerne in der Natur mit meinen Hunden spazieren und fahre Fahrrad. Mich interessiert auch Zumba, mache Yoga und spiele Badminton, bin aber auch nicht von einem gemütlichen Filmeabend auf dem Sofa abgeneigt. Außerdem lese und fotografiere ich sehr gerne.
Ich bin offen neue Aktivitäten auszuprobieren bzw. wieder zu erleben. Für wilde Partys und Diskobesuche bin ich nicht mehr zu haben, aus dem Alter bin ich raus.
In einer Freundschaft sind mir Loyalität, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig.

Wenn ich neue Menschen kennenlerne, brauche ich am Anfang ein bisschen Zeit um aufzutauen. Doch wenn das Eis erstmal gebrochen ist, kann man sich immer auf mich verlassen, mit mir durch dick und dünn gehen und Spaß mit mir haben.

An reine Schreibfreundschaften habe ich kein Interesse, da ewiges hin und her schreiben nicht mein Ding ist. Ich suche neue Bekanntschaften im richtigen Leben, d.h. sich treffen, quatschen, was unternehmen usw.

Wenn dich der Text neugierig gemacht hat, freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Liebesromane, Persönlichkeitsentwicklung und -wachstum
Filme & Serien
Avatar, Grey´s Anatomy, Full House
Musik
Charts, Pop, 80er, 90er, Bollywood....
Reiseziele
Amerika, Afrika, Indien, Amazonas