Sabriinchen

31 Jahre aus Halle (Saale)

... neue Freundschaft gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Sabrina, bin 30 Jahre jung, Verheiratet und Mutter eines 1 1/2-Jährigen Sohnes.

Ich wohne in Halle an der Saale und bin auf der suche nach einer netten neuen Freundin/ Bekanntschaft. Woran es noch fehlt, sind Freunde mit Kindern, mit denen man sich nach der Arbeit oder am Wochenende gemeinsam treffen kann.

Kurz zu mir:
Wenn es die Zeit zulässt, bin ich gern unterwegs, gehe im Winter liebend gern in die Sauna, im Sommer bin ich gern im kühlen Nass. Ich liebe es lecker Essen zu gehen, Sushi ist meine liebste Speise. Ich mag es aber auch gern mal gemütlich auf der Couch bei einen Film oder Serie. :)

Bei Interesse freue ich mich über eure Nachricht!

Viele Grüße

Sabrina

Lieblingsbücher
Alles von Colleen Hoover ♥ Hauptsache spannend..
Filme & Serien
Komödien, Romantik, aber auch gern Action..
Musik
80er, 90er, Pop, gern auch Schlager zum mitsingen... :D
In der Umgebung
Viele :)
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer.. egal wohin Hauptsache weg :)