sabri03

28 Jahre aus Münster, Westfalen

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 25 Jahre alt und wohne schon seit einigen Jahren in Münster. Ich bin zum Studium hier her gezogen und geblieben. Nachdem sich die Freunde aus der Uni weitesgehend verteilt haben, bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen und im Besten Fall nach einer besten Freundin.
Ich bin gerne an der frischen Luft, genieße aber auch meine Abende bei einer Serie auf der Couch.
Ich suche jemanden zum quatschen, gemeinsamen kochen, Serien schauen oder auch spazieren gehen :)
Ich mache gerne Sport, allerdings brauche ich manchmal jemanden der mir hilft mich aufzuraffen ;)
Ich bin offen für neue Dinge, für vieles zu begeistern und und für jeden Spaß zu haben.

Über eure Nachrichten freue ich mich sehr :D

Lieblingsbücher
Nichokas Sparks, Krimis
Filme & Serien
amerikanische Krimiserien, Grey's Anatomy
Musik
Charts, Deutsche Musik
In der Umgebung
Baumberge, Rieselfelder, Aasee
Reiseziele
Kroatien, Irland, Portugal