Sabl33

56 Jahre aus Langen bei Bremerhaven

Sabinchen1

Ich heiße Sabine, bin 54, verheiratet mit etwas mehr auf den Rippen und wir haben eine ängstliche Australian Shepard/Husky Mix Hündin. 2008 sind wir aus dem Süden hier hoch gezogen und alle Freundinnen bis jetzt waren enttäuschungen für mich. Es wäre schön eine Freundin zu haben für gemeinsame Unternehmungen, Kaffee trinken, Gassi gehen, Quatschen , Lachen und wenn es einem danach ist mal zu heulen .Ich schaue viel lieber in das Herz eines Menschen alles andere ist mir egal. Wenn es dir vielleicht genauso geht dann melde dich.Leider habe ich kein eigenes Auto weil das mein Mann braucht aber das sollte irgendwie zu lösen sein. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Nicolas Sparks Romane
Filme & Serien
Star Wars, Marvel Filme, Quizshows
Musik
Helene Fischer, Beatrice Egli, Michelle usw.
In der Umgebung
Strand, Bad Bederkesa, Cuxhaven
Reiseziele
Ostsee, Griechenland