sabisaurusrex

34 Jahre aus Wildau bei Königs Wusterhausen

Sozial inkompetenter drinnie sucht Freundinnen!

Hey-Ho!
Ich bin Sabi, 33 Jahre und würde gern mehr Menschen in Wildau - Umgebung - Berlin kennenlernen.
Ich suche Freundschaften; Menschen, mit denen ich mich einmal oder mehrmals die Woche treffen kann. Alternativ können wir auch schreiben. Vielleicht können wir sogar etwas miteinander unternehmen :)
Ehrlichkeit ist mir in jeder Hinsicht extrem wichtig. Ich bin eine recht entspannte Person, die während der Kennenlernen-Phase oftmals als sehr ruhig wahrgenommen wird. Jedoch legt sich das schnell, wenn wir gut miteinander klarkommen.
Ich mache gern schlechte Witze und liebe es mit anderen zu lachen. Weiteres zu mir:
*Musik / Bücher/ Serien und Filme
*Museen / andere kulturelle oder historische Einrichtungen
*gern und viel in der Natur unterwegs
*versuche mich mehr zu bewegen
*im Wald Spazierengehen, Fahrradfahren, Rollschuhfahren üben
*Gern würde ich auch wieder mehr auf Konzerte gehen, da ich eine große Musikliebhaberin bin【Rock, Punk, Metal usw.】
* Girls support Girls!

Fragt mich gern weiteres, wenn ihr Interesse an einer Freundschaft habt 😃

Lieblingsbücher
Cupido Turmschatten Exit racism! Thriller Sachliteratur Coming-of-age-Geschichten Sozial-und Gesellschaftskritik
Filme & Serien
Dexter, Law and Order, Criminal Minds, True Crime, Sitcoms, Dramen, Coming-of-age-Geschichten, Prinzessin Fantaghiro
Musik
Ich höre viel Richtung Punk, Metal und Rock, aber auch andere Sachen. Ich entdecke gern neue Musik für mich. Zur Zeit höre ich auch viele Podcasts.
In der Umgebung
Höllengrund - Naturschutzgebiet Berlin Rosengarten Generell viel Natur- bin aber auch gern in Baumärkten 😅
Reiseziele
Helsinki und generell Finnland Dänemark Prag Norwegen Island Kanada Südamerika Kuba Niederlande Frankreich