SabineP

43 Jahre aus Plaidt

Freundin-- Schwester im Geist und Herz gesucht

Hallo,

das Leben hat sich gewandelt und man ist Älter geworden. Freundschaften haben sich geändert oder gingen verloren.

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen--> Schwestern im Geist und im Herzen für die Abenteuer des Lebens. Für die Leichten aber auch schweren Momente sowie Herausforderungen die das Leben bereit hält.

Wer weiß, vielleicht ist da ja auch die Eine , die allerbeste Freundin dabei.

Ich habe einen ausgefüllten Alltag. Familie und Arbeit die ihre Zeit fordern. Doch da gibt es auch die Momente wo ein Mensch fehlt zum Herz ausschütten und Lachen.

Ich bin offen für neue Abenteuer und für neue Rituale.

Falls Du auch so denkst und auf der Suche bist dann schreib mir mal. Lass dich auf das Abenteuer ein und schau wo es dich hinführt.

Entfernengen lassen sich überbrücken, gerne auch mit Skype. Schließlich hat uns Corona gezeigt, dass wir auch auf Distanz super funktionieren.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Sabine

Lieblingsbücher
Bücher lesen ist nicht so meins
Filme & Serien
Ich mag das mystische, magische. Muss nicht immer die Realität sein.
Musik
Alles querbeet
In der Umgebung
Laacher See, der Rhein, Plaidter Park, Wälder allgemein
Reiseziele
Die ganze Welt. Ob nah oder fern.