SabineL

38 Jahre aus Holzheim, Kreis Dillingen an der Donau

Mama von 3 Kindern sucht Freundin für sich und Ihre Mäuse

Hallo ich bin Sabine (38) und Mama von drei Kindern im Alter zwischen 1 und 6.

Mir fehlt eine richtige Freundin, da sich hier vor Ort nur lose Bekanntschaften ergeben haben und meine langjährigen Freunde kreuz und quer in Deutschland verteilt leben.

Ich suche eine Freundin, am besten ebenfalls mit Kindern für gemeinsame Ausflüge, Quatsch und Spaß aber auch für ernste Gespräche oder einfach nur zum Kaffee trinken.

Ich bin lieb, hilfsbereit und offen. Freundschaft ist für mich extrem wichtig und beruht nicht nur auf Schönwetter. Andere Meinungen weiß ich zu schätzen und möchte auch das meine Ansichten geschätzt werden. Toleranz und Verständnis füreinander ist für mich das A und O.

Da ich auf Oma/Opa verzichten muss, bin ich meist nur mit meinen Kindern anzutreffen. Deshalb wäre es bestimmt nicht verkehrt wenn du auch Kinder hast und wir gemeinsam etwas unternehmen könnten. Sicher kann man sich auch mal ohne Kinder treffen. ;-)

Lieblingsbücher
Historische Romane (ich komme nur inzwischen kaum noch zum lesen)
Filme & Serien
Once upon a time, M.A.S.H.
In der Umgebung
Seen im Umkreis, Therme Wörishofen
Reiseziele
Dänemark, Österreich