SabineBeate

36 Jahre aus Barmen

Ich suche ehrliche und nette Damen, die Spaß daran haben eine Freundschaft zu entwickeln.

Hallo alle zusammen!
Auf diesem Wege suche ich ein nettes Mädel in meinen Alter, welche einfach Lust hat sich in eine neue Freundschaft zu schmeißen und in dieser auch ehrlich zu sein und Zeit zu investieren.

Sicherlich ist dieser Schritt - hier zu schreiben - nicht nur mir schwer gefallen, sondern ggf. auch der ein oder anderen von euch. Aber Kontakte kommen und gehen und wenn man selber nicht tätig wird, kann man ja auch nicht erwarten dass eine neue Freundin einfach so vom Himmel fällt. ;)

Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Partner in Wuppertal (Ecke Wichlinghausen). Ich war lange Zeit als Altenpflegerin tätig, schule aber im Sommer um. Menschen (vor allem meine Familie) in meinem Umkreis sind mir sehr wichtig. Gerne gehe ich bei schönem Wetter spazieren und Abends verbringe ich mal auch gerne einen Abend im Kino. Obwohl Backen und Kochen eine Leidenschaft von mir sind, genieße ich es auch sehr mal in ein Restaurant zu gehen und dort etwas gutes zu essen und vielleicht mal einen Cocktail zu trinken. Obwohl ich eine Partynacht nicht komplett ausschließe, sind mir die sogenannten "Mädelsabende zu Hause" fast ein wenig lieber. Typisch mit einem guten Film, der ein oder anderen Gesichtsmaske und etwas leckerem zu Essen und zu Trinken. Ich mache gerne Tagesausflüge in umliegende Städte und bin besonders gerne in Düsseldorf unterwegs. Dort gehe ich auch gerne mal shoppen! Aber auch Ausflüge in den Zoo, in ein Museum oder etwas ganz anderes mache ich gerne!
Eine meiner absoluten Leidenschaften sind Reisen. Selbst in Kanada habe ich einige Monate gelebt, weswegen ich dieses Land jedem ans Herz lege. Aber auch Wochenendtrips in schöne Städte mache ich gerne. Auch würde ich mich darüber freuen jemanden hier zu finden, der mich vielleicht motivieren kann etwas mehr Sport zu treiben ;) Außerdem gehe ich gerne in Musicals und auf Konzerte.

Um nicht zu viel zu verraten, werde ich jetzt aber mal enden. Ich hoffe ich habe das Interesse geweckt. Liebste Grüße

Lieblingsbücher
Harry Potter, Krimis und Thriller, Spannungsromane
Filme & Serien
Zu viele. Da müsste man sich persönlich austauschen.
Musik
Soundtracks und Musicals, Bryan Adams, Queen
In der Umgebung
Luisenviertel, Düsseldorf Rheinpromenade, Nordpark
Reiseziele
Kanada, Finnland, Australien