Sabine_0593

30 Jahre aus Kassel, Hessen

Freundin für Unternehmungen gesucht

Hey Mädels,

ich suche hier eine liebe Freundin (oder auch zwei :D) für regelmäßige Unternehmungen - egal ob Essen gehen, Spazieren, Therme oder auch einfach nur zum Quatschen, ich bin für vieles offen. Optimal wäre natürlich, wenn wir gemeinsame Interessen teilen. Ich habe ne kleine Leidenschaft fürs Tanzen in jeglicher Form (am liebsten Salsa & Bachata), also wäre es super, wenn du auch ab und an mal feiern gehst. Ansonsten höre ich viel Musik, lese und verreise gerne, einem gemeinsamen Urlaub steht also nichts entgegen :) Aber für den Anfang reicht auch erst mal ein kurzes Kaffeekränzchen, um zu schauen, ob man überhaupt auf einer Wellenlänge ist. Also melde dich gerne, falls du dich angesprochen fühlst, ich freue mich :)

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Desperate Housewives, You, Revenge, The Big Bang Theory, Two and a half men
Musik
RnB/HipHop, EDM, Pop, Latin
In der Umgebung
Aue, Bergpark, Therme
Reiseziele
Vieles - aber bevorzugt fliege ich gerne in die Sonne (Italien/Spanien)