Sabine88

36 Jahre aus Karweiler

Freundin zum quatschen und lachen

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Sabine, 35 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich viel unternehmen kann, da mein Freundeskreis immer kleiner wird, da man sich einfach auseinandergelebt hat oder viele schon Kinder bekommen haben und nicht mehr viel Zeit haben.

Ich suche einfach eine Freundin mit der ich quatschen und lachen kann, aber auch gerne andere Dinge unternehmen wie z.B. Wandern, Spieleabende, feiern, Sauna, Kurzurlaube.

Meine Freunde würden mich als verrücktes Huhn beschreiben. Ich mache jeden Spaß mit, kann selbst über mich lachen und bin immer ehrlich und sage das was ich denke.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Horror, Thriller Am liebsten Fitzek
Filme & Serien
Horror, Thriller, Fantasie, Marvel und Disney
Musik
Black, RnB, Latino Musik
In der Umgebung
Alle Orte, die Berge und Wälder haben
Reiseziele
Bayern