Sabine79

44 Jahre aus Maintal

Liebe Lustige Freundin zum Pferde stehlen gesucht.

Hallo ihr lieben Freundinnen da draußen. Ich bin vor 3 Jahren nach Maintal zu meinem jetzigen Mann gezogen. Freunde blieben zurück und man lebt sich dann doch irgendwie auseinander. Also habe ich mir jetzt mal einen Ruck gegeben und mich hier angemeldet.
Ich vermisse die Freundschaften der Kindheit und Jugend, bei denen man stundenlang reden konnte, eingeschlossen mit dem Telefon an der Schnur, bis Papa brüllte er will auch telefonieren.
Ich bin empathisch, lustig und manchmal ironisch. Liebe tiefgründige Gespräche, aber genauso toll ist es, nach einem nervigen Tag auch mal einfach über alles mögliche zu lästern und sich ausheulen.
Ich gehe gerne in Restaurants und Cafés, an den Main und in den Wald. Kino, Theater und und und. Bin nicht so der intensive Partygänger mit Alkohlkonsum.
Wir haben keine Kinder, dafür 2 Hunde. Mit einem davon bin ich gerne überall unterwegs.
Bin ein leichter Sportmuffel, obwohl ich nicht so aussehe, falls es jemand schafft mich auf Trab zu bringen habe ich natürlich nichts dagegen.
Ich freue mich hier auf viele Nachrichten und mögliche Freundschaften und evtl auf die eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Arbeite übrigens im gesundheitlichen Bereich, ist ja manchmal auch interessant zu wissen.
Falls ihr euch jetzt bisschen angesprochen fühlt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sophies Welt, Wolfgang Hohlbein
Filme & Serien
Gilmore Girls, Phantastische Tierwesen, Damen Gambit, Joko und Klaas…..
Musik
80 und 90 er find ich immer noch am besten
In der Umgebung
Mainufer, Schlosspark, Wald, Restaurants, Cafés
Reiseziele
Österreich, Nordsee, würde sehr gerne mal nach Island oder Schottland reisen