Sabine682

41 Jahre aus Wachtendonk

Zugezogene sucht liebe Freundinnen!

Hallo,

ich heiße Sabine, bin 41 Jahre alt und vor einem Jahr aus beruflichen Gründen nach Wachtendonk gezogen. Die letzten Monate hat mich meine Arbeit sehr in Beschlag genommen. Der Anschluss ist mir also noch nicht wirklich gelungen, weshalb ich mich hier angemeldet habe.

In meiner Freizeit gehe ich gerne aus (Kino, Kaffee trinken, Essen gehen, Wochenmarkt, Stadtbummel, Ausstellungen/Museen, Kunst), treffe mich mit Freunden, mag Spieleabende, Sport (Radfahren, Schwimmen
etc.) und im Sommer meine kleine Terrasse.

Dein Alter ist unwichtig. Es kommt mir viel mehr auf Sympathie, Persönlichkeit und ähnliche Interessen an.

Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden.

Ich würde mich freuen!

Viele Grüße
Sabine

(22.10.2023)