Sabine

42 Jahre aus Kempen

Suche Freundin um das Leben noch bunter zu machen!

Hallo,

leider hat sich im Laufe der Zeit mein Freundeskreis sehr verkleinert (Umzug, Familie, andere Interessen) und die vorhandenen Freundschaften sind leider nicht so aktiv oder es klappt zeitlich nicht.
Daher möchte ich auf diesem Wege jemanden suchen, der ähnliche Interessen/ Hobbys hat und auch mal spontan sein kann.

Ich bin 42 Jahre alt, Single ohne Kinder. Ich gehe regelmäßig klettern/bouldern, Aquabiking, bin im Sommer gerne draußen unterwegs, schwimmen oder wandern.
Auch wenn ich viele sportliche Aktivitäten mache, bin ich keine super Sportlerin.
Ich mache es aus Spaß und um fit zu bleiben, kann aber durchaus mal ´ne Trainingsstunde gegen ein Eis oder eine Pizza eintauschen! :-D

Ich mag Städtereisen, Trödelmärkte, Festivals, gehe auch gerne mal einen Cocktail trinken oder auf eine Party und mag auch mal einen Netflix Abend auf dem Sofa.
Oder einfach mal einen Kaffee trinken gehen ist auch nett. :-)

Wenn Du ähnliche Interessen hast und Dein Terminkalender nicht permanent überfüllt ist, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Vielleicht hast ja sogar Lust mal in Urlaub zu fliegen/fahren, wenn es passt! ;-)

Liebe Grüße Sabine

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Pfitzek, Karen Slaughter
Filme & Serien
Aktuell Top Gun 2 und Big Bang Theorie
Musik
Quetbeet, 80er, 90er, Rock, aktuelle Charts, an Karneval geht auch Schlager :D
In der Umgebung
Venlo, Roermond
Reiseziele
Portugal, Kroatien, Griechenland