Sabine

59 Jahre aus Uetersen

Gleichgesinnte für gelegentliche Treffen

Ich suche auf diesem Wege nette Kontakte um nach Feierabend, am Wochenende oder Urlaub nicht immer allein zu sein. Aktivitäten zu zweit oder in kleiner Gruppe machen erheblich mehr Spaß.
Einfach mal treffen um einen Kaffee zu trinken, zu quatschen über was auch immer, spazieren gehen, Kino.......
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege Gleichgesinnte denen es ähnlich geht und die in der Nähe wohnen?
Vom Typ her bin ich eher ruhiger veranlagt, Nichtraucherin wäre mir schon wichtig. Haustiere habe ich nicht.
Shoppingtouren sind leider so gar nicht meine Welt.

Lieblingsbücher
Da mein Job rein aus lesen und schreiben besteht, habe ich zum Lesen in meiner Freizeit absolut keine Lust mehr.
Filme & Serien
Action, Krimi, Romantik
Musik
Pop, aktuelles, 80er, 90er
In der Umgebung
Elbe, Rosarium, Felder und Wiesen