Sabine

61 Jahre aus Renningen

Freundin gesucht

Suche eine gute Freundin zum gemeinsamen Austausch, spazieren gehen, Essen gehen, Cafe-Besuche, Biergarten, Katzenbacher Hof, Solitude, Kino, Nordic walking, shoppen (ja, auch das), Fahrradfahren ......... Wenn es nicht die beste Freundin wird, ist es doch schön, einfach mal eine gute Zeit miteinander zu verbringen und sich unterhalten und austauschen zu können.

Ich bin in einer langjährigen Beziehung, möchte aber auch gerne Unternehmungen und schönen, lustigen, tiefsinnigen, albernen, ernsten Austausch mit einer guten Freundin nicht missen.

Bitte nicht melden, wenn n u r Tagesfreizeit/ nachmittags gewünscht wird.

Freue mich auf nette, ehrliche Zuschriften und ein Kennenlernen, bei dem kein Schubladendenken vorhanden sein sollte.

Lieblingsbücher
queer Beet
Filme & Serien
queer Beet
In der Umgebung
Bärensee, Breuningerland Sindelfingen, es gibt viele tolle Orte, bei jedem Spaziergang kann man Neues entdecken .....
Reiseziele
Südafrika, Italien