Sabine

54 Jahre aus Hemsbach (Bergstraße)

Sabine Biene Angelito

Hallo ich heiße Sabine und bin 52 Jahre.
Ich suche nette Kontakte, sei es zum Ausgehen, Sport machen um den See laufen, Kino ,Badminton spielen ect ....und einfach mal zum Quatschen. Ich bin sehr offen....mein Mann arbeitet viel und ist nicht so unternehmungslustig und mein Sohn geht nun mit 17 auch seinen eigenen Weg. Ich hatte eine enge Freundin, die hat sich leider nach 13 Jahren auch abgewendet ,mit der ich alles teilte.
Ich fahre auch gern in Urlaub oder mal ein Wochendtrip... wie gesagt ....ich bin für alles offen, wenn ihr Lust und Zeit habt meldet euch doch mal würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sabine aus Hemsbach

Lieblingsbücher
Hallo Anna hier spricht Mister Gott
Filme & Serien
Liebesfilme
Musik
Alles was so inn ist und auch chill Out musik Techno
In der Umgebung
Ich mag alle Seen Natur ect
Reiseziele
Griechenland .....was ich noch sehen möchte Irland Mexiko