Sabine

60 Jahre aus Eckartsberga

Suche Freundin für Freizeitgestaltung, zum Reden, Lachen

Hallo, ich bin 59 Jahre alt und ein Mädel vom Lande. Daher bin ich durch und durch ein Naturmensch. Ich fahre sehr gern Fahrrad, was ich fast jeden Tag mache. Gehe gern wandern, walken (Wald habe ich direkt hinterm Haus). Bin sehr gern in meinem großen Garten zum "Buddeln", relaxen, Buch lesen oder einfach der Natur zu lauschen.
Ich bin berufstätig, ledig, keine Kinder aber habe eine große Familie.
Ich suche eine liebe Freundin für die Freizeitgestaltung, wie zum Beispiel gemeinsame Radtouren, Quatschen bei Kaffee und Kuchen, Kinobesuche, Shoppen gehen oder gemeinsam verreisen. Und ganz wichtig, dass ich mit Ihr viel Lachen kann.

Lieblingsbücher
Habe kein bestimmtes Buch, lese was mir gut gefällt
Filme & Serien
Abenteuer, Komödie, Romantik, Natur
Musik
George Ezra, Ben Zucker Schlager, Pop und Rock,
In der Umgebung
Naumburg, Weimar, Freyburg (Neuenburg)
Reiseziele
Rügen, Harz und Thüringer Wald