Sabine

39 Jahre aus Langen (Hessen)

Freundin gesucht egal ob dick oder dünn

Hallo,
Ich bin die Sabine 39 Jahre jung.
Seit meiner Kindheit übergewichtig aber zurzeit beim abnehmen. Wohne in der Nähe von Frankfurt und suche jemanden zu schreiben mailen oder auch mal zum Treffen ,spazieren oder Kaffee trinken. Meine Hobbys sind lesen , spazieren gehen schau auch gerne Serien und höher Musik aus den 90er. Bin ein guter Zuhörer, rede aber gern. Hab eine 2 Jahre alte Tochter und bin verheiratet.

Über Nachrichten würd ich mich freuen

Lg

Sabine

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Der Duft der Kaffee Blüte, Der Indische Fächer
Filme & Serien
Criminal minds, Grey‘s Anatomie, the Big Bang Theorie , TWD, Station 19, 911 und viele mehr
Musik
Backstreet Boys, ed sheeran ,*NSYNC hits der 90er und Anfang 2000
In der Umgebung
Wald , Wiesbaden, Zu Hause, Natur , das Meer
Reiseziele
Italien, Deutschland, Nordsee , Dänemark