Sabina

63 Jahre aus Anger bei Bad Reichenhall

Neu in Bayern!

Mein Mann und ich sind mit unserer Schäferhündin Kira Ende 2022 von Berlin nach Anger gezogen. Unsere schon großen Kinder leben in Berlin und in Frankfurt am Main. Nun sind die gröbsten Arbeiten im neuen Heim endlich abgeschlossen. Ich fühle mich hier sehr wohl, doch zum richtigen Ankommen fehlt noch eine richtig gute Freundin.
Ich freue mich dich zu finden!!!!

Lieblingsbücher
Habe fast alles von Nora Roberts gelesen und liebe Thriller.
Filme & Serien
Harrison Ford ist mein absoluter Lieblingsschauspieler. Vor Corona habe ich gefühlt jeden Action-Blockbuster im Kino gesehen.
Musik
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert - von Roland Kaiser über Revolverheld bis The BossHoss
In der Umgebung
Ich bin gerne mit meinem Hund in der Natur, gehe aber genauso gerne in die Stadt zum Kaffee trinken oder zum shoppen.