SabiManu

35 Jahre aus Liemke

Würde gerne neue Freunde in der Nähe finden!

Hi! Ich bin 34 Jahre alt und bin vor ca. 3 Monaten mit meinem Partner nach Schloß Holte (Liemke) gezogen. Da mein Freundeskreis etwas über OWL verteilt ist, würde ich mich freuen, direkt am neu gewählten Wohnort neue Freunde zu finden und anzukommen. Es wäre schön gemeinsame Interessen zu teilen, sei es sich sportlich gegenseitig zu motivieren, wenn man es allein nicht so schafft ;-) (ich gehe z.B. gern schwimmen) oder einfach nur gemütlich zusammenzusitzen, zu quatschen, Serien zu schauen und vielleicht dabei ein gutes Glas Wein zu genießen.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Krimis oder Psychothriller (bspw. von Sebastian Fitzek)
Filme & Serien
Immer wieder Sex and the City und ich bin ein großer Fan des Trash TV
Musik
Tatsächlich höre ich querbeet, über Pop, Rock und Dance ist alles dabei
Reiseziele
Meine schönsten Reiseziele waren die Seychellen und Südafrika, dort möchte ich noch mal hin. Neu entdecken würde ich gern Südamerika.