Sabielli85

39 Jahre aus Haan

Ich suche dich :

Huhu du. Ja dich genau suche ich :) Ich bin die Sabrina, 36 Jahre alt und vor 1 Jahr mit meinem Partner und meiner " fast " Erwachsenen Tochter nach Haan gezogen. Wie das oft so ist, ist es schwierig neue Kontakte zu knüpfen, nicht mehr so einfach wie vor 20 Jahren :D
Daher dachte ich mir, versuche ich es hier mal und vielleicht fühlst du dich ja angesprochen ;)

Ich habe eine wunderbare Tochter, einen ganz tollen Partner und meine Fellnasen ( Wuffi & Kater ). Trotzdem fehlt mir eine Freundin mit der ich einfach über Gott und die Welt quatschen kann, mit der ich lachen & weinen kann... Man sich einfach perfekt ergänzt und sich blind versteht.

Ich brauche keine 100 Freunde mehr, nur die EINE die mein Leben mit all den tollen Menschen darin noch schöner macht :)

Ich bin auch " fast " für alles zu haben; gehe gern ins Kino, schwimmen, liebe Spaziergänge in der Natur, schlürfe gerne mal einen Cocktail oder Wein, besser schmecken die aber in der richtigen Gesellschaft :)

Melde dich einfach wenn du dich angesprochen fühlst, ich würde mich freuen ♡

LG, Sabrina :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi
Filme & Serien
Thriller, Krimi, Drama
Musik
Da bin ich flexibel ;)
In der Umgebung
Wälder, Seen, Cafés
Reiseziele
Türkei, Niederlande, Deutschland