SaBi83

41 Jahre aus Moers

Ehrliche Freundschaft

Hallo Ihr Lieben,

so, was mir spontan einfällt… hier mal ein Steckbrief von mir:

Baujahr: 1983
Beruf: Selbstständig
Hobby: Ski fahren, Inline skaten, HIIT, Workout (bin Trainerin); sozial engagiert in einem Frauenclub, Motorsport
Familienstand: Partnerschaft, keine Kinder
Eigenschaften: Unternehmungslustig, sportlich, kommunikativ, verlässlich, sensibel, fröhlich und auch mal ernst

Ich bin beruflich sehr eingespannt und gefordert, jedoch auch sehr flexibel. Ich liebe meinen Beruf, jedoch liebe ich genauso meinen Freizeitausgleich.

Mal hier einen Kaffee trinken, mal lecker und gut Essen gehen…. gerne mal sportlich verabreden und was Neues probieren… Wellnessen…
Mal ganz spontan ein paar Tage zum Skifahren oder Wandern…. Oder einen Städtetrip… aber auch gerne mal eine sportliche Ausfahrt mit dem Cabrio…. Vielleicht auch mal mit dem Motorrad… wenn ich endlich mal Praxis bekomme ;-)

Aber mit mir kann man auch sehr gut reden, ich kann gut zuhören und stehe immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! Man braucht immer jemanden zum Reden und Austauschen.

Mit mir kann man fast alles machen :-)

Bist Du dabei?

Dann freue ich mich darauf Dich kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Je nach Stimmungslage und Situation
Filme & Serien
Bodyguard, Pretty Woman u.a.
Musik
Whitney Houston
In der Umgebung
Niederrhein, Niederlande 🇳🇱
Reiseziele
Alpen, Italien, Kroatien