Sabi76

47 Jahre aus Sindelfingen

Freundin zum Quatschen und für verschiedene Unternehmungen

Hallo du da draußen,
ich bin eine lustige und moderne 1976 geborene 176cm große Single-Mum.
Habe zwei Kinder, wobei nur das jüngste, welches 15 Jahre ist, bei mir wohnt und fühle mich so wie es ist ganz gut ;)
Allerdings bin ich irgendwie im Bekannten- und Freundeskreis mittlerweile die einzige Single-Lady.....wer das kennt, weiss was ich meine. Daher freu ich mich neue Mädels kennenzulernen die auf der gleichen Wellenlänge sind, einfach zusammen gemütlich Spazieren gehen sich auszutauschen, in die Sauna, eine Runde shoppen, was Trinken gehen oder sich Daheim spontan zum Abendessen treffen oder ne Nacht durchtanzen,

Freu mich und bin gespannt was sich hier ergibt!

Lieblingsbücher
The Secret und momentan die Buchreihe "achtsam Morden".
Filme & Serien
Komödien, Dokus
Musik
Querbeet, außer Heavy metal
In der Umgebung
Bärenschlössle, Breuni, Katzenbacher Hof, Therme
Reiseziele
Ich möchte unbedingt nach Namibia