Sabi1986

38 Jahre aus Merzenich, Kreis Düren

Seelenmensch gesucht

Hallöchen

ich bin Sabrina, 36 Jahre und komme aus Kerpen! Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (16 Jahre und 4 Jahre)!
Ich suche eine Person für Unternehmungen (mit oder ohne Kind egal), zb. um mal ins Kino zu gehn oder sich mal zum quatschen zu treffen! Um über sinlose Dinge oder der Sinn des Lebens zu reden! Ich bin eher ein ruhiger Mensch und mag Menschen jetzt nicht so bzw Menschemaßen, da ich jetzt 11 Jahre im Lebensmitteleinzelhandel gearbeitet habe!
Ich mag Gaming und spiel auch gerne mal ne runde PS4! Schaue gerne Streams ( zb Gronkh), höre gerne Rock und Metal die Richtung!
Ich mag gerne Horrorfilme, schaue .ir aber auch gerne mal einen Anime oder Action film an! Ich interessiere mich auch für Theme wie Ernährung, da ich am abnehmen bin!

Manchmal bin ich etwas seltsam und in mich gekehrt aber wenn man mich kennenlernt bin ich eigentlich ganz nett und man kann mit mir über alles reden. Ab und zu bin ich etwas sarkastich und ironisch, was ja leider nicht jeder so versteht!
Ich diskutiere gerne bzw mag es auch, wenn man mal nicht der gleichen Meinung ist und bin offen für andere Sichtweisen. Ich bin offen für neues und mag gerne neue Sachen (zb. Essen) ausprobieren.
Leider fehlt mir bis heute einfach eine Person in meinem Leben, mit der man sich mal zum Kaffee trifft oder mal ins Kino oder oder...
Vielleicht gibt es hier jemand aus Raum Düren (sind aus Merzenich) oder Umgebung, der sich angesprochen fühlt!

Lieblingsbücher
Die kleine Bäckerei am Strandweg
Filme & Serien
Two and a half men, 2 broke girls, kind of queens, Ghibli filme, the walking dead, stranger things, America horror story, horror,
Musik
Bring me the Horizone, Architects, Slipknot, Lana del Rey, Rammstein aber auch gerne Lame Immortelle oder 30 seconds to mars, Metallica, Falling in Reverse, In flames,
In der Umgebung
liblarer See, Marienfeld, Sophienhöhe hauptsache Natur und Wald. Am liebsten mag ich Sand und Meer aber das gibts hier ja leider nicht!
Reiseziele
Niederlande aber gerne würde ich aucv mal nach Norwegen, Schweden oder Japan!