Sabi

64 Jahre aus Mettmann

Gemeinsamkeiten des Alltags entdecken und gerne auch Neues erleben.

Sympathische Frauen in der Nähe (Wülfrath/Mettmann) gesucht...bin u.a. interessiert an Gesprächen, Spaziergängen, Kultur und Garten.

Hallo,-------------------------------------------------------------------------------------------
bin gerne in der Natur unterwegs, bei auch mal ausgedehnten Spaziergängen in Wald und Feldern.
Außerdem betätige ich mich häufig mit allerlei anfallenden Gartenarbeiten. Weitere Interessen sind u. a. Lesen, Kultur, Musik, Filme, Spiele und die Begegnungen mit meinen erwachsenen Kindern (+ 1 Enkel).
Gespräche, leicht und locker oder auch mal tiefgründig...vielleicht lernen wir uns auf diesem Wege kennen...würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
"Der Schwarm" von Frank Schätzing / Thriller, Krimis, historische Romane.
Filme & Serien
Thriller und Filme mit "Tiefgang"
Musik
Querbeet durch zahlreiche Genres.
In der Umgebung
Umland Mettmann, Kettwig, Ratingen, Kaiserswerth...
Reiseziele
Niederlande, Skandinavien, Andalusien, Italien...