Sabbel999

40 Jahre aus Ronnenberg

Ich suche Freundin mit Kind

Hi,

ich bin 33 Jahre alt und berufstätig.
In meiner Freizeit mache ich viel gerne, Sport finde ich super, aber ich mag auch Essen gehen, Kino, Coktails trinken, total viel :-) Bin da sehr offen.
Ich suche ein paar neue Freundinnen mit denen man Dinge gemeinsam machen kann, sei es einfach nur quatschen oder auch zusammen Sport machen, shoppen und Essen :-)
Es würde mich freuen wenn ihr auch ein Kind habt so das man was gemeinsam mit den Kids machen kann. Meine Tochter ist 1 und mein Sohn 17.
Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar nette Mädels kennen lerne.

Lieblingsbücher
Elizabeth George
Filme & Serien
How I met your Mother, Castle, Navy CIS
In der Umgebung
Freibad, Fitnessstudio,
Reiseziele
Portugal, Spanien, Griechenland