Sab_1991

33 Jahre aus Herford

Suche Jemanden zum Quatschen und gemeinsamen Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich heiße Sabrina, bin 32 und wohne in Herford.
Ich würde mich freuen, ein paar nette Menschen zum Treffen, Quatschen, ins Kino gehen, Mädels- und Kochabende zuhause oder Städtetrips in der Umgebung kennenzulernen. Meine Hobbys sind Natur, Musik, Fußball, auf Konzerte gehen und Fotografie.
Ich bin Single und habe keine Kinder. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn sich das ändert.
Wenn Du Lust hast, sich noch mehr auszutauschen, einfach schreiben. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem
Filme & Serien
P.S. Ich liebe Dich, Tribute von Panem, Private Practice
Musik
P!nk, Sarah Connor, Florian Künstler Pop & Rock
Reiseziele
Spanien, Italien