Sab69

54 Jahre aus Diez

Neue Kontakte gesucht

Hallo liebe Unbekannte,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und versuche einfach mal mein Glück. Ich würde gern meinen Freundes- bzw Bekanntenkreis erweitern. Ich bin aufgeschlossen, locker, ehrlich und nicht immer altersgemäß unterwegs. Ich geh gern einfach mal einen Kaffee trinken und über Gott und die Welt plaudern. Auch schätze ich tiefgründig Gespräche, Small Talk fällt mir auf Dauer schwer. Bin gern auch mal in der Natur unterwegs. Und ich geh gern tanzen, kein Disco Fox.
Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach mal schreiben. Ich beiße nicht. Bin im übrigen auch vom Alter her nicht festgelegt. Der Horizont muss passen

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Ich seh nie fern
Musik
90er, alten Techno, aktuelle Discomusik
In der Umgebung
Limburg, Wiesbaden, Seen, Feld und Wald
Reiseziele
Griechenland/Kreta