Saabssiii

33 Jahre aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Beste Freundin gesucht

Hi du,
Erstmal zu mir ich bin 32 Jahre alt habe einen Partner und 2 kinder (12 jahre alt und 11 Monate alt). Ich suche die eine Freundin oder auch gern mehrere Freundinnen zum quatschen, was essen gehen, trinken gehen, spazieren gehen, mit den Kindern was unternehmen aber auch gerne alleine ohne Kinder was unternehmen. Ich bin da für vieles offen. Falls auch du gerne eine andere Mami als Freundin haben möchtest die nicht spießig, keine Übermutter ist und Spaß am Leben hat kannst du dich gerne bei mir melden vielleicht passen wir ja zusammen wie der Deckel zum Topf ;)

Lieblingsbücher
Viele verschiedene am liebsten thriller horror aber auch mal ein Liebesgeschichte
Filme & Serien
911, the Rookie, Orange is the New Black uvm.
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Wildpark Poing, verschiedene Seen
Reiseziele
Kroatien, Spanien, Italien