saaandy

33 Jahre aus Radolfzell am Bodensee

Bessere Hälfte gesucht

Hallo ihr lieben,

da meine Mädels mittlerweile in ganz Deutschland verstreut sind, suche ich auf diesem Wege neue Mädels mit denen man durch dick und dünn gehen kann (:

Es fehlt einfach unheimlich, sich mal spontan auf ein Glas Wein oder einen Kaffee treffen zu können, oder eine runde spazieren zu gehen und über alles quatschten zu können...
Da meine Mädels auch durch diese Seite tolle Freundschaften gefunden haben versuche ich mein Glück auch mal hier (:

Ich Koche, Backe, grille, Reise gerne, mache gerne Ausflüge, bin spontan und offen für neues, gehe gerne auf Events, lerne gerne neue Leute kennen und passe mich auch Hobbymässig gerne an ☺️

Ich bin verheiratet (falls du einen Freund / Mann hast, dann können wir auch gerne mal was zu 4. unternehmen - ist aber kein Muss )

Ich würde mich freuen von euch zu lesen und dann schauen wir mal was sich ergibt (:
Du kannst auch im Umkreis von mir wohnen, ich bin mobil und fahre sehr gerne Auto (:

Ehrlichkeit ist das A und O für mich! Wichtig ist, dass man den anderen so nimmt wie er ist und nicht versucht ihn zu ändern oder sich bei Meinungsverschiedenheiten direkt nicht mehr meldet - sorry aber aus dem Alter bin ich raus!
Ich liebe und lebe mein Leben ?

Liebe Grüße 🌸

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr.
Musik
Latino, apache (und was halt so im Radio läuft)
In der Umgebung
Puh da gibt es so vieles, ich besichtige aber gerne neue Orte und Städte (:
Reiseziele
Griechische Inseln, Türkei, die ganze Welt