Saa__z

23 Jahre aus Minden, Westfalen

Gute Freundin gesucht:

Hey ihr Lieben,
ich bin 22 Jahre alt und wohne in Minden. Ich suche auf diesem Weg eine Freundin oder auch mehrere fürs Leben.
Leider habe ich nur meinen Freund und fühle mich manchmal echt einsam. Ich hätte gerne eine Freundin, die es liebt zu shoppen, zu quatschen oder einfach nur mit mir da sitzt und ein Glas Wein trinkt.

Leider sind Freundschaften heutzutage nicht mehr so einfach zu knüpfen und vor allem aufrechtzuhalten. Lass uns das doch ändern! Wenn du dich in so einer ähnlichen Situation befindest oder einfach eine Freundin suchst, dann melde dich doch sehr gerne.

Lieblingsbücher
Für immer der Deine, Das vergessene Kind, Kein Ort ohne dich
Filme & Serien
Vampire Diaries, Hawaii Five-0
In der Umgebung
Botanischer Garten
Reiseziele
Moskau, Australien, Malediven