Sa_r_ah

24 Jahre aus Grünwinkel

Echte Freunde bzw. Freundesgruppen gesucht

Hallo Leute,

ich bin Sarah, 23 Jahre alt, wohne in Karlsruhe (im letzten Eck) und suche echte, ehrliche Freunde in der Umgebung.

Meine Hobbies sind Yoga, Social Media konsumieren ;) Lesen, Reisen, lecker Essen gehen etc.

Ich interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, probiere gerne neue Dinge aus, bin gerne unterwegs aber genieße auch meine Ruhe.

Auf dieser Seite habe ich bereits mehrfach liebe Menschen kennengelernt. Ich erhoffe mir aufrichtige Freundschaften die Beidseitig geführt werden.

Würde mich freuen euch kennenzulernen!

Grüße Sarah <3

Lieblingsbücher
Die Geschichte der Bienen, Radikal Ehrlich, the big five for life
Filme & Serien
Shameless, Outlander, In den Straßen von New York
Musik
Indie, Pop, Rock
In der Umgebung
Das Meer, Parks, Seen und sonst überall mit den richtigen Menschen
Reiseziele
Schottland war bisher einer meiner schönsten Reiseorte und ich will unbedingt nach Thailand und Sri Lanka - und sonst natürlich am besten überall hin ;)