Sa_fre

27 Jahre aus Erfurt

Gute Freundin, vielleicht sogar die beste

Hallo :)

Mir fehlt jemand der mehr als eine Bekannte ist, ich wünsche mir eine wirkliche beste Freundin.

Ich habe einige, für Mädels eher ungewöhnliche Hobbys: ich interessiere mich u.a. für Fußball und Formel 1, bin auch gern mal an der Playstation.
Anderseits interessiere ich mich trotzdem für Mode, schaue gern Serien und genieße die Natur.

Ich suche nach jemanden, dem ich immer schreiben kann und auch eine gescheite Antwort bekomme. Durch die Arbeit bin ich zeitlich teilweise ziemlich eingeschränkt, deshalb dürfte man es nicht für Übel nehmen, wenn ich auch mal keine Zeit für eine Unternehmung habe. Trotzdem würde ich mich über jemanden freuen, mit dem ich meine Gedanken auch ab und an bei einem Glas Wein teilen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, vielleicht sogar Hobbys mit mir teilst, melde dich sehr gern bei mir :)

Lieblingsbücher
Hannibal-Reihe, Thriller
Musik
80er, Metal, Rock
Reiseziele
Skandinavien, Ungarn, Kanada