Sa93

31 Jahre aus Paderborn

Gute Freundin gesucht

Hey!
Vermisst du manchmal auch eine gute Freundin, mit der du über alles sprechen kannst? Die deinen Humor teilt und dich genauso mag, wie du bist? Dann geht es dir genau wie mir!

Ich habe Lust auf all die Mädelsdinge, die zu zweit (oder auch mit mehreren) einfach mehr Spaß machen: Shoppingtouren, entspannte Spaziergänge oder Fahrradtouren, Spieleabende oder gemeinsame Fitnessstudiobesuche (alleine ist mein Schweinehund einfach zu groß...).

In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur unterwegs (zu Fuß oder mit dem Fahrrad), lese gerne, mag Tischtennis spielen und Badminton und singe in einem Chor.

Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen, dann schreib mir gerne! Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Harry Potter
Filme & Serien
derzeit: The Handmaid's Tail
Musik
John Mayer, Ed Sheran
In der Umgebung
Haxtergrund, Lippesee
Reiseziele
Kreta, Nordsee