Sa Bine237

47 Jahre aus Radeburg

Zuletzt online: 13.11.2022

Wer suchet, der findet...vielleicht hier eine Freundin fürs Leben...?

Eine alte Frau hat mal gesagt: Man hat im Leben nur 1-2 Freunde, der Rest sind nur Bekannte. Heute kann ich sagen, sie hatte recht...

Ich wohne in Radeburg und das schon sehr lange. Meine Kinder sind schon groß bzw erwachsen.

Nun habe ich viel Zeit, Zeit für mich und dass ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. :-)
Daher gehe ich diesen Weg und vielleicht finde ich hier Freundinnen (oder die eine Freundin), mit denen ich reden kann, einen Kaffee trinken (ich trinke lieber Kakao ;-)) oder in die Stadt fahren kann, shoppen oder telefonieren, Frauenabende bei einem guten Film und einem guten Wein...es gibt so vieles, was man zusammen erleben kann.

Ich bin ein spontaner Mensch, sehr lustig (in letzet Zeit leider auch sehr nachdenklich geworden), kann aber auch mal ganz ruhig sein. Bin ein sehr guter Zuhörer! Bin ehrlich und sage meine Meinung!
Wenn es wieder losgeht, ich bin ein absoluter Faschingsfan und ich gehe gern zur Disco oder in eine Bar mit Tanzmöglichkeit!

Wenn du auch gerne mal spontan was unternimmst, gerne auch mit deinen Kindern (wandern zb), shoppen, abends in eine Bar gehen, essen gehen, tanzen gehen (wenn wieder möglich) oder Filmeabend...what ever
ich bin dabei! Dann schreib mir....

Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Thriller, History, Psycho....z.b. Gody McFadyen, Chris Charter
Filme & Serien
Thriller, Horror, Drama
Musik
Black Music, Rock Pop, Charts rauf und runter
In der Umgebung
Dresden, meinen Garten, Weihnachtsmärkte
Reiseziele
Europa, Ägypten war sehr schön!, Kreuzfahrten